Referenzen Channeling


Gesendet: Donnerstag, 7. Januar 2016 12:01

An: kontakt@lichtpyramide.de

 

liebe Margret, lieber Fritz,

vielen Dank für das schöne Vorgespräch und das hiflreiche Channeling.

Gestern kam Eure Post und ich habe mir das Channeling gestern Abend gleich nochmal angehört.  Es hilft sehr und ich bin wieder mehr in meiner Ruhe und Mitte.

Gerne würde ich bei Bedarf wieder auf Eure Hilfe zurückkommen.

Herzliche Grüße Uta

 

Sehr geehrte Frau Henke

Seit mehreren Jahren schon erhalte ich Unterstützung einmal im ganz persönlichen Bereich durch Ihre telefonisch übermittelten Channelings, die mir erlauben, ganz bequem in meiner häuslichen Umgebung, auch aus weiter Ferne Ihre Hilfe in Anspruch nehmen zu können. Immer wenn ich Ihre Hilfe suche, erhalte ich sehr zeitnah einen Termin.

 

Schon während der telfonischen gechannelten Beratung kan ich eine tiefe Entspannung spüren, ich fühle mich absolut liebevoll gesehen und in meiner Gesamtheit völlig wertfrei angenommen.

 

Ich bekomme klar verständliche und für mich nachvollziehbare Erklärungen meiner Problematik, die für mich so wertvoll und einzigartig sind, weil sie eine übergeordnete, ganzheitliche Sicht der Zusammenhänge einbeziehen.

 

Ihr abschließendes persönliches Gesprächsangebot rundet diese besondere Beratung ab und anschließend fühle ich mich meist "um Zentner erleichtert" bzw. wie aus dem Dunkel wieder in´s Licht getaucht. Durch die schon am Folgetag der Beratung in meinem Breifkasten befindliche CD-Aufzeichnung kann ich die Gesprächsinhalte jederzeit wieder abrufen, die Anregungen und sehr praktisch orientierten Lösungsvorschläge nachhören und vor allem auch die liebevolle Atmosphäre wieder spüren und aktivieren.

 

Auch beim Wiederhören nach größeren zeitlichen Abständen finden sich gelegentlich Inhalte, die ich entweder wieder vergessen oder noch gar nicht wirklich registriert hatte. So halte ich quasi einen zeitlosen Schatz in den Händen. Vielen Dank für dieses wundervolle Angebot!" C.S.


Liebe Margret,

Bin ich auch manchmal verzweifelt, erhalte ich durch das Channeling genau das, was ich brauch, um weiter zu machen und wieder klarer sehen und auch zu fühlen. Es ist für mich eine Orientierung auf der geistigen Ebene, mehr und mehr merke ich, dass mich das "Alte" nicht mehr wirklich erreicht. Für Deine Arbeit bin ich sehr dankbar und Deine stimme ist mir mittlerweile sehr vertraut. S. P.


Liebe Margret,

gerne möchte ich Dir die Wirkung des Channelings mitteilen.

  • ich erkenne das Positive in einer Situation, die mir schwierig oder lästig vorkam.
  • ich erkenne die positive Absicht in dem Verhalten eines Menschen, der mir die "Knöpfe drückt.
  • ich erhalte Entlastung meiner Sorgen und Gedanken die ich schon tausendmal gedacht habe. Ta.

Liebe Margret

Für mich sind die bereits stattgefundenen Channelings wertvolle Geschenke. Ich merke, dass die Bedeutung der Worte jedes mal beim Hören andere sind, ich erlebe praktisch immer wieder neu und bin sehr dankbar dafür. Ohne Deine Ununterstützung aus der geistigen Welt wäre ich absolut "stecken geblieben", denn die äußere Welt reagiert aus Unbewusstheit nicht gerade mit Verständnis, eher das Gegenteil. Durch Deine Arbeit, die ich als Wahrheit für mich fühlen kann, ist es mir möglich die Dinge, Situationen, Menschen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Sandra


Liebe Margret

Zu allererst einmal, lieben Dank für Deine liebevolle Begleitung als Medium.

Angefangen bei der schnellen Terminvergabe, über Deine Geduld beim Gespräch, bietet Dein Channeling immer Hilfe, Erkennen, Entwicklung und Frieden.

Keine meiner Fragen wird bei Dir bewertet und so fühle ich mich mit allen Sorgen und Ängsten immer liebevoll ernst - und angenommen. Sabine W. 


Liebe Margret,

wenn ich ein Channeling in Anspruch genommen habe, dann war ich in einer beruflichen,wie auch privaten Krisensituation. Inzwischen habe ich das Vertrauen gefunden , dass ich immer begleitet bin und es immer auch einen Ausweg aus der Krise gibt. Wenn ich mal wieder in einem dunklen Tal bin, dann helfen mir die Channelings von Dir, wieder schneller Mut zu fassen und das Licht in meinem Leben zu sehen. Heike G.


Liebe Margret,

 

ich möchte Dir gerne ein Feedback meines Channelings geben, weil es so erstaunlich ist, was danach passierte. Ich war emotional sehr gerührt, klar. Es gibt nämlich ein wissenschaftliches Feedback, denn ich bin in Therapie und habe meinem Therapeuten nichts vom Channeling erzählt.

 

Mein analytisch arbeitender Therapeut konnte ein Veränderung an mir feststellen die er nicht erklären konnte. Ich bin sehr stabil seit dieser Zeit, ich glaube an mich und meine Visionen. Ich rauche nicht mehr. Naja, heute ist der dritte Tag.

 

Ich danke Dir von ganzem Herzen, das es möglich geworden ist. Katja