Lichtpyramide in Glas


Buch Lichtpyramide
Große Lichtpyramide aus Glas aufgebaut
große Lichtpyramide mit sitzender Person
Lichtpyramide in Glas gelasert auf Allusockel


kleine Lichtpyramide 6 cm hoch in opt. Kristallglas gelasert

Die LICHTPYRAMIDE ist ein Tor der Welten. Sie stellt ein Energiefeld zur Verfügung, welches ein Gefühl von Zufriedenheit in sich trägt. Als ich (Fritz Henke) 1995 das Bild der LICHTPYRAMIDE aus der Geistigen Welt erhalten habe, war ich sehr irritiert. Zweifel plagte mich, ob das Bild real war, ob ich mir etwas einbilde und warum gerade ich diese Form mit den dazugehörigen Maßen erhalten hatte. Was ich erfahren konnte, war jedoch zu real um es rückgängig zu machen. So entschloss ich mich die Form, die ich sah, in den physischen Ausdruck zu bringen.


Lichtpyramidenenergieplatte blau aus Alluminium

Im Unterschied zu vielen energetischen Hilfen ist die LICHTPYRAMIDE nicht frequenzgebunden. So kann auch die Lichtpyramiden - Energieplatte Energien ausgleichen, zuführen oder ableiten, doch anders als bei der Lichtpyramide im Glasquader, geschieht dies nicht dreidimensional. Die Lichtpyramiden - Energieplatte strahlt hauptsächlich auf ihrer Vorderseite die Schwingung ab.

Der Vorteil der Platte liegt in ihrer Handlichkeit.