Referenzen Lichtpyramide


Testbericht Lichtpyramide 01.02.2016

Es hat ein paar Wochen gedauert, mich an die Energie der Pyramide zu gewöhnen, zunächst fühlte es sich wie eine „homöopathische Erstverschlimmerung“ an.

 

Die Pyramide unterstützt und verstärkt das schnelle Eintauchen und die Tiefe der Meditation. Auch erleichtert sie es, zwischendurch im Alltag, wenn das Weltliche zu großen Raum einnimmt und innere Unruhe hervorruft, wieder in eine schnelle und gute Zentrierung zurückzufinden. Das empfinde ich besonders, wenn ich dann bewusst die Pyramide in der Hand halte oder am Körper habe.

Auch im Körperlichen spüre ich erstaunliche Wirkungen. Ich habe das Gefühl, dass die Pyramide eine verjüngende Wirkung, oder aber einen stabilisierenden Ausgleich oder eine Abmilderung bei Alterungsprozessen bewirkt.

 

Die folgende Begebenheit ist zwar nicht belegbar, aber meine spontane Intuition war, dass die Pyramide der Grund war: Ich bin 51 Jahre alt und hatte im Sommer, bevor ich die Pyramide bekommen hatte, einen Hormonstatus (Wechseljahre) machen lassen. Die Werte waren nicht schlecht, dem Alter entsprechend. Kurz darauf begann ich mit der Pyramide zu arbeiten.

 

Als ich im folgenden Januar erneut einen Hormonstatus anfertigen ließ, war meine Ärztin höchst erstaunt, dass die Werte die einer wesentlich jüngeren Frau waren und wesentlich höher lagen als im Sommer.

Liebe Grüße:  Anonym

  • Erfahrungsbericht mit der holographischen Lichtpyramide 2015

Gesendet: Donnerstag, 16. Juli 2015 16:24
An: 'Fritz Henke'
Betreff: Lichtpyramide 3D ist eingetroffen. Danke...

 

Hallo Herr Henke,

danke für die prompte Zusendung.

Ich darf die Lichtpyramide testen, aber ich weiß heute schon,

dass ich diese haben möchte.

Kann sein, dass sich die eine oder andere Frage noch auftut. Werde

dann auf Ihr Angebot zurückkommen und mich bei Ihnen melden.

Die Lichtpyramide steht auf meinem Schreibtisch und ich habe das

Gefühl, dass ich eine sehr starke innere Freude verspüre, ist nicht gut zu beschreiben.

Aber es ist so.  Lichtvolle Grüße EvB Ga

 

  • Erfahrungsbericht mit der holographischen Lichtpyramide Remscheid 2015 

Seid 1,5 Tagen habe ich nun die Lichtpyramide und merke wie gut sie mir tut! Habe das Experiment mit dem Wasser gemacht, nach 5 Min. bekam ich starkes Magenknurren, was eigentlich ungewöhnlich ist, denn ich habe sonst immer ein Völlegefühl im Magen.

 

Dann habe ich die Pyramide auf mein verletztes Knie gelegt, auf alle Operationsnarben und Körperteile gelegt die erkrankt waren oder noch sind. Seit heute Vormittag habe ich so ein wohlig warmes Gefühl im Körper gespürt, keine Schmerzen mehr im Knie und es fühlt sich nicht mehr so steif an und ist beweglicher geworden!

 

Das erste Mal nach 4 Wochen habe ich mich wieder getraut mit dem Autobus alleine in die Stadt zu fahren und es hat sehr gut geklappt. Keine Schmerzen und keine Ermüdungserscheinungen! Danke! Das sind so meine ersten Erfahrungen mit der Pyramide. Juli 2015

 

  • Erfolgsbericht über die Lichtpyramide

Hallo Herr Henke, danke für die prompte Zusendung.

Ich darf die Lichtpyramide testen, aber ich weiß heute schon, dass ich diese haben möchte. Kann sein, dass sich die eine oder andere Frage noch auftut. Werde dann auf Ihr Angebot zurückkommen und mich bei Ihnen melden. Die Lichtpyramide steht auf meinem Schreibtisch und ich habe das Gefühl, dass ich eine sehr starke innere Freude verspüre, nicht gut zu beschreiben. Aber es ist so.  E.Ga  2015

 

  • Erfolgsbericht über die Lichtpyramide

Sehr geehrter Herr Henke

Die neue Pyramide steht auf meinem Schreibtisch im Büro und berieselt mich die ganze Zeit. Der Körper verändert sich. Sogar meine Zähne bemerke ich. Das Grundgefühl ist aber sehr angenehm und sehr fein. Alles weitet sich wird leichter, weniger dicht. Ich fühle jetzt mein Kronenchakra und ich würde das Grundgefühl als leichter weniger dicht und durchleuchtender beschreiben. Wo Worte ihre Beschreibungsmöglichkeit verlieren und nur noch die Erfahrung übrigbleibt. Nicolaas

 

  • Erfolgsbericht über die Lichtpyramide

Lieber Fritz und liebe Margret

Die Lichtpyramide ist auch schon da und ich bin ganz begeistert. Was mir dazu auffällt ist, dass ich viel zentrierter bin. Die Lichtplatte liegt bei mir unter dem Kopfkissen und meine HWS Beschwerden sind wie weggeblasen. Herzliche Grüße aus München, Mona

 

  • Erfolgsbericht über die Lichtpyramide

Lieber Fritz und liebe Margret

Danke für Eure zugesandten Infos. Das Bild der Lichtpyramide hat mich irgendwie berührt. Die Schönheit hat in mir etwas geöffnet. Ich nehme mein Herzzentrum öfter und stärker wahr. Petra L.

 

  • Erfolgsbericht über die Lichtpyramide und Energieplatte

Liebe Margret und lieber Fritz Henke

Ich bin sehr froh eine Pyramide zu haben, die einen festen Platz zu Hause hat und die Lichtpyramidenenergieplatte, die ich bei mir tragen kann. Die Heilmediationen sind Balsam für die Seele. Marion S.

 

  • Erfolgsbericht über die Lichtpyramide

Liebe Margret und lieber Fritz

Seit nun mehr einem Jahr habe ich die Lichtpyramide im Hause. Ich möchte euch mitteilen, dass sich viele "negativ Energien" im Hause und in mir natürlich umgewandelt und ausgeglichen haben. Manchmal hatte ich die Pyramide schon fast vergessen. Es ist eine wunderbare Atmosphäre. Waltraut

 

  • Erfolgsbericht über die Lichtpyramide

Liebe Margret, lieber Fritz, mir die Lichtpyramide anzuschaffen, war eine der besten Anschaffungen seit langen. Es ist wunderbar wie sie auf meinen feinstofflichen Körper und Körper wirkt. Ganz leicht werden Spannungen und Blockaden gelöst. Ich genieße das Meditieren mit der Lichtpyramide so oft ich es einrichten kann. Liebe Grüße, Gabriele

 

  • Erfolgsbericht über die Lichtpyramide

Vielen dank für die tolle Pyramide. Die tut nicht nur Energieausrichten, sondern auch Entschlacken. Meine Nackenverspannung ist in null Komma nichts aufgelöst. Der Kontakt zur geistigen Welt ist auch verstärkt. Olesia

 

  • Erfolgsbericht über die Lichtpyramide

Die Lichtpyramide ist auch schon da und ich bin ganz begeistert. Was mir dazu auffällt ist, dass ich viel zentrierter bin. Die Lichtpyramidenenergieplatte liegt unter meinem Kopfkissen und meine HWS Beschwerden sind wie weggeblasen. Mona

 

  • Erfolgsbericht über die Lichtpyramide

Die Lichtpyramide ist eine große Bereicherung für mich bzw. uns.

Ich fühle mich sehr wohl mit ihr und sie durchströmt mich spürbar, wenn ich sie zur Hand nehme. Cornelia

 

  • Erfolgsbericht über die Lichtpyramide

Dank der Lichtpyramide habe ich keine Probleme mehr mit meinem Auge und bin überzeugt dass ich in Zukunft keine Bindehautentzündung mehr bekomme, da sich das Auge selbst geheilt hat. Robert

 

  • Erfolgsbericht über die Lichtpyramide

Gerne teile ich mit Ihnen, was ich wahrnehme. Ich habe eine Riesenfreude an der Pyramide. Sie stabilisiert hier die Umgebung. Monika

 

  • Erfolgsbericht über die Lichtpyramidenenergieplatte

Lieber Herr Henke

vielenDank, die Energieplatte ist heute morgen angekommen und hat bereits gute Dienste geleistet! Unsere 10-jährige Tochter kam mit erheblichen Schmerzen an beiden Oberarmen von der Schule nach Hause und ich habe ihr die Platte auf den einen Arm gelegt und gesagt, sie könnte dann später die Seite wechseln. Nach einigen Minuten waren die Schmerzen, bis auf ein leichtes Ziehen weg. Annelies

 

  • Erfolgsbericht über die Lichtpyramidenenergieplatte

Herr Henke das Bild von der neuen Lichtpyramidenenergieplatte hat mich innerlich irgendwie berührt, die Schönheit hat in mir etwas geöffnet. Petra

 

  • Erfolgsbericht über die Lichtpyramide und Energieplatte

Liebe Margret und lieber Fritz Henke

Ich bin sehr froh eine Pyramide zu haben, die einen festen Platz zu Hause hat und die Lichtpyramidenenergieplatte, die ich bei mir tragen kann. Die Heilmediationen sind Balsam für die Seele. Marion S.

 

  • Erfolgsbericht über die Lichtpyramide

Liebe Margret und lieber Fritz

Seit nun mehr einem Jahr habe ich die Lichtpyramide im Hause. Ich möchte euch mitteilen, dass sich viele "negativ Energien" im Hause und in mir natürlich umgewandelt und ausgeglichen haben. Manchmal hatte ich die Pyramide schon fast vergessen. Es ist eine wunderbare Atmosphäre. Waltraut

 

  • Erfolgsbericht über die Lichtpyramide

Liebe Margret, lieber Fritz, mir die Lichtpyramide anzuschaffen, war eine der besten Anschaffungen seit langen. Es ist wunderbar wie sie auf meinen feinstofflichen Körper und Körper wirkt. Ganz leicht werden Spannungen und Blockaden gelöst. Ich genieße das Meditieren mit der Lichtpyramide so oft ich es einrichten kann. Liebe Grüße, Gabriele

 

  • Erfolgsbericht über die Lichtpyramide

Vielen dank für die tolle Pyramide. Die tut nicht nur Energieausrichten, sondern auch Entschlacken. Meine Nackenverspannung ist in null Komma nichts aufgelöst. Der Kontakt zur geistigen Welt ist auch verstärkt. Olesia

 

  • Erfolgsbericht über die Lichtpyramide

Die Lichtpyramide ist auch schon da und ich bin ganz begeistert. Was mir dazu auffällt ist, dass ich viel zentrierter bin. Die Lichtpyramidenenergieplatte liegt unter meinem Kopfkissen und meine HWS Beschwerden sind wie weggeblasen. Mona

 

  • Erfolgsbericht über die Lichtpyramide

Die Lichtpyramide ist eine große Bereicherung für mich bzw. uns.Ich fühle mich sehr wohl mit ihr und sie durchströmt mich spürbar, wenn ich sie zur Hand nehme. Cornelia

 

  • Erfolgsbericht über die Lichtpyramide

Dank der Lichtpyramide habe ich keine Probleme mehr mit meinem Auge und bin überzeugt dass ich in Zukunft keine Bindehautentzündung mehr bekomme, da sich das Auge selbst geheilt hat. Robert

 

  • Erfolgsbericht über die Lichtpyramide

Gerne teile ich mit Ihnen, was ich wahrnehme. Ich habe eine Riesenfreude an der Pyramide. Sie stabilisiert hier die Umgebung. Monika

 

  • Erfolgsbericht über die Lichtpyramidenenergieplatte

Lieber Herr Henke

vielenDank, die Energieplatte ist heute morgen angekommen und hat bereits gute Dienste geleistet! Unsere 10-jährige Tochter kam mit erheblichen Schmerzen an beiden Oberarmen von der Schule nach Hause und ich habe ihr die Platte auf den einen Arm gelegt und gesagt, sie könnte dann später die Seite wechseln. Nach einigen Minuten waren die Schmerzen, bis auf ein leichtes Ziehen weg. Annelies

 

  • Erfolgsbericht über die Lichtpyramidenenergieplatte

Herr Henke das Bild von der neuen Lichtpyramidenenergieplatte hat mich innerlich irgendwie berührt, die Schönheit hat in mir etwas geöffnet. Petra

 

Erfolgsbericht über die Lichtpyramide 

Lieber Herr Henke, ich habe die Lichtpyramide diese Jahr in Kießlegg bei Ihnen gekauft und ich würde mich freuen, wenn Sie mir eine genauere Beschreibung zukommen lassen, wie Sie diese als Dimensionstor und bei Coachings nutzen.

Herzliche Grüße und vielen Dank aus München,R B. W.

 

Von: Fritz Henke

 

Liebe Frau W.,

Mit Menschen im Energiefeld der LICHTPYRAMIDE zu arbeiten ist etwas sehr Schönes. Doch wie Sie sicherlich bemerkt haben, arbeitet zuerst die LICHTPYRAMIDE mit Ihnen.

Nun zu Ihrer Frage: An sich kann man mit der LICHTPYRAMIDE nichts falsch machen.

Wichtig ist, dass Sie sich mit der Energie der LICHTPYRAMIDE verbinden und diese spüren können. Dieses kann ganz praktisch durch Sichtkontakt oder Berührung geschehen.

 

Mental können Sie auch um die Aktivierung der Lichtpyramide im Raum bitten. Für mich ist es sehr schön in der Entspannung um die Aktivierung der Lichtpyramide über mir und in mir zu bitten.

 

In dem Moment ist das Dimensionstor offen. Für den einzelnen Teilnehmer in der Gruppe sollten Sie dies nicht umsetzen, hier ist der freie Wille zu beachten. Doch können Sie als Coach im Energiefeld der LICHTPYRAMIDE vor der Gruppe anders agieren. Sie gehen in eine übergeordnete Beobachterrolle und spüren, wo Hilfe und Unterstützung nötig ist. Doch auch das Raumklima verändert sich dabei, wodurch die Arbeit leichter wird.

So hoffe ich Ihnen ein wenig hilfreich gewesen zu sein. Darüber hinaus heißt es dann einfach für sich ausprobieren. Es mag sein, das Sie für sich andere Möglichkeiten finden die Lichtpyramide zu nutzen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fritz Henke

 

  • Erfolgsbericht Lichtpyramide

Sehr geehrter Herr Henke,

gerne würde ich die Lichtpyramide bestellen. Was ist der Unterschied zwischen der großen und der kleinen Lichtpyramide?

Mit herzlichen Grüßen G. P.

 

Von: Fritz Henke

 

Sehr geehrte Frau P.,

Die Größe der LICHTPYRAMIDE spielt eine Rolle wenn es um den Verwendungszweck geht. Für die Körperarbeit ist die kleine PYRAMIDE handlicher und um ca. 200 gr. leichter. Wenn ich die LICHTPYRAMIDE im Raum aufstellen möchte ist die größere PYRAMIDE die richtige Wahl. Sie wirkt fast doppelt so groß weil die Quaderfläche besser genutzt wird. Das Energiefeld ist recht ähnlich, doch nehmen einige Personen die größere LICHTPYRAMIDE als stärker wahr.

So danke ich für Ihr Interesse, mit freundlichem Grüßen Fritz Henke

 

  • Erfolgsbericht Lichtpyramide

Lieber Herr Henke, vielen Dank für die Übersendung der zwei Pyramiden. Eine Frage haben wir: Wie wir gelesen haben, vernetzen sich die Pyramiden ja. Bedeutet dies auch eine Energieanhebung zusätzlich? Ich bewohne eine Einliegerwohnung. Direkt über meiner Wohnung steht die Pyramide von XXX, die auch noch eine Pyramide von Alke hat. Die dritte Lichtpyramide hat sie auf ihrem Schreibtisch in der Schule. Also, wenn sich die Pyramiden sozusagen energetisch verbinden, bedeutet dies gleichzeitig eine Energieanhebung der einzelnen Pyramiden oder wie darf man das verstehen?

Liebe Grüße Peter R.

 

Schöne Frage Herr R.

Eine Vernetzung führt nicht unbedingt zu einer Energieanhebung. Schauen Sie, wenn sich tausende von Menschen versammeln und an den Händen anfassen so entsteht kein größeres Feld. Durch die Freude der Menschen entsteht aber eine andere Schwingung. Leider kann sich Materie nicht freuen. Der Radius der LICHTPYRAMIDEN - Energie vergrößert sich aber durch die Vernetzung.

So wünsche ich Ihnen und Frau XXX viel Freude mit der LICHTPYRAMIDE und frohe Pfingsttage. Gruß, Fritz Henke

 

  • Erfolgsbericht Lichtpyramide

Vielen dank, für so tolle Pyramide. Die tut nicht nur Energienausrichten, sondern auch Entschlacken, und lässt keine Giftstoffe in Körper rein. Meine Nackenverspannung ist im null komma nichts aufgelösst.Es ist einfach nur klasse. Und Kontakt zur Geistigen Welt ist auch verstärkt, hatte gleich an demselben Tag, mit meinem Kosmischen Vater kontakt. Zwar geschah es über Herz, und Gedankenübertragung, aber ich bin happy, das es so wahr. Ich kann jetzt tiefer in Meditation reingehen, normalerweise hatte ich nie Geduld dazu, halbe stunde auf einmal zu Meditieren, jetzt schaltet sich mein Gehirn wie von selbst, auf andere Welle. Es ist viel Tiefer. Ich danke nochmals...

 

  • Erfolgsbericht Lichtpyramide

Luxemburg, Sehr geehrter Herr Henke! Sehr geehrte Frau Henke!

Zuerst möchte ich Ihnen danken, dass Sie meine Bestellung so schnell erledigt haben. Ich habe die Lichtpyramide schon am Montag erhalten.

Mein erstes Experiment mit der Lichtpyramide: Hatte schon 3 Wochen die dritte Augenentzündung für dieses Jahr, ging aber nicht zum Augenarzt weil ich keine Antibiotika mehr nehmen wollte und fing an mich mit Reflexologie an den Händen behandelt. Am Freitag, den 23. November hatte ich mir Augentropfen in der Apotheke gesorgt. Als ich am Montag die Lichtpyramide erhalten habe, habe ich das Flächschen auf die Pyramide gestellt und meine Augen damit behandelt. Seit dem 28.11 ist die Entzündung deutlich zurückgegangen, heute (am 30/11) ist die Entzündung fast völlig aus geheilt. Dank...

 

Gesendet:

 

Liebe Fam. Henke

Seid 1 Tag ist die Lichtpyramide aktiv. Die Schwingung hat sich erhöht und das hör ich in dem Rauschen der Ohren. Hatte in meinen Räumen am 1.9.2007 eine Schwingung von 440 000 Bovis, so sind seid heute bereits 600 000 Bovis. In der Reinkarnationsforschung kann ich in jede Erinnerung und Zeit einsteigen und schauen was los ist.

 

Ganz Liebevolle Grüße aus dem Lungau in den hohen Tauern Brigitte K.

 

Gesendet:

 

Herr Henke,

.ich habe eine Riesenfreude an der Pyramide...sie stabilisiert hier die Umgebung (ich habe meine karneolketten zur Reinigung daraufgelegt und auch zum durchlassen und empfang von kosmischen Energien. alles wird so ruhiger hier.

 

Frohe Feiertage und herzliche Grüsse Monika

 

Gesendet:

 

Lieber Fritz und liebe Margret

Die Lichtpyramide ist auch schon da und ich bin ganz begeistert. was mir dazu auffällt ist, dass ich viel zentrierter bin. Die Lichtplatte liegt bei mir unter dem Kopfkissen und meine HWS Beschwerden sind wie weggeblasen.

 

Von ganzen Herzen wünsche ich Euch ein sehr schönes und besinnliches Osterfest, Grüße aus München Mo.

 

Gesendet:

 

Hallo Familie Henke

 

Die Veränderung seit ich die Pyramide habe und vertreibe! Es passiert das die Leute die es gekauft haben viel ruhiger geworden sind und Probleme die sie hatten sich auf einmal auflösten zum wohlgefallen aller beteiligten Personen. Wir dürfen erleben wie sich Schmerzen einfach auflösen und nicht mehr kommen, ob körperlich oder seelischer Natur.Jene die sich energetisch geöffnet haben spüren in irgend einer Art die Energie dievon der Pyramide ausgeht.

 

Mit freundlichen Grüssen M. H. 

 

 

Sie möchten DIE LICHTPYRAMIDE testen. Rufen Sie mich an. 09363-996060

 

DIELICHTPYRAMIDE

Margret & Fritz Henke GbR

Am Weinberg 10

97450 Arnstein