Seminar: Die Umkehr


Seminarraum vorne
Seminarraum vorne
Seiminarraum vorne rechts
Seiminarraum vorne rechts
Seminarraum bestuht
Seminarraum bestuht

Viele Menschen begegnen zur Zeit unangenehmen Gefühlen, für die es oftmals keine logische Erklärung gibt. Einige von ihnen probieren, diese Gefühle aus ihrem Leben zu entfernen. Andere glauben, die Angelegenheit durch Affirmationen dauerhaft zu lösen, und die letzte Gruppe gibt sich geschlagen und lässt ihren Gefühlen freien Lauf. Auf Dauer ist keine dieser Strategien wirklich erfolgreich, weil ihnen die Annahme fehlt.

 

Das Seminar, Die Umkehrung, stellt Hilfe und Anleitung zur Verfügung, um unangenehmen Gefühle zu entlassen.

 

Dadurch beginnt die blockierte Kraft wieder zu fließen, und steht Ihnen wieder zur Verfügung.

So entsteht aus innerem Rückzug oder Handlungsunfähigkeit, Befreiung und Tatkraft.

 

Da dieser Vorgang von allen Teilnehmern in einer Atmosphäre der Annahme und in der ausgleichenden Wirkung der holographischen Lichtpyramide statt findet, wird der Mechanismus, die Unsicherheit von außen besiegen zu wollen, außer Kraft gesetzt. Eine befreiende Umkehr zur eigenen Kraft und Stärke kann sich dadurch vollziehen. Nun steht jedem Teilnehmer die gewonnene Kraft nützlich wieder zur Verfügung, er kann sie in seinem Alltag einsetzen. Sicherheit bildet für den Menschen die Grundlage, seine Fähigkeiten und seine Qualitäten zu erkennen.

 

Kennt der Mensch seine Qualitäten und Fähigkeiten, kann er sie in seinem Leben anwenden. Hierbei möchten wir Ihnen auch mit Hilfe der Geistigen Welt behilflich sein.

 

Um die Individualität des Einzelnen zu wahren, bieten wir unsere Hilfe und Unterstützung nur in kleinen Gruppen oder Einzeln an.

  • Sie profitieren von:
  • der ausgleichenden Wirkung der holografischen Lichtpyramide
  • Unterstützung durch Channeling
  • Einbezug der Seelenebene

 

Anmeldung oder Fragen unter

Telefon: 09363-996060

Email:    kontakt@lichtpyramide.de

Zahlungsmodalitäten