Selbstliebe aktivieren


Seminar Selbstliebe aktivieren

 

Es ist uns Menschen vertraut, Ablehnung zu fühlen. Dennoch wächst der Wunsch nach Annahme und Liebe in uns. Nur selten können wir uns darin aufhalten. Da uns in erster Linie Kritik und Ablehnung begegnen, haben wir Strategien entwickelt, um über diesen Weg Aufmerksamkeit, Annahme und Liebe zu erhalten.

 

Diese Strategien bewirken fast selbstverständlich, dass wir uns in unserer Individualität für falsch und unzureichend halten. Selbstablehnung, Traurigkeit und auch Wut können in uns entstehen. Unbemerkt distanziert uns eine solche Strategie von etwas Wesentlichem-der Liebe für uns selbst,die in jedem Herzen leuchtet.

  • Im Seminar werden die Grundlagen für die Selbstliebe geschaffen.

  • Selbstablehnung und Selbstkritik werden abgebaut.

Wir bieten dieses Seminar häufiger an als die übrigen, damit die Veränderungen stabilisiert und erweitert werden können.