Selbstliebe aktivieren

Wiederkehrendes Wochenendseminar, offene Gruppe

Es ist uns Menschen vertraut, Ablehnung zu fühlen. Dennoch wächst der Wunsch nach Annahme und Liebe in uns. Nur selten können wir uns in dieser Liebe aufhalten. Da uns in erster Linie Kritik und Ablehnung begegnen, haben wir Strategien entwickelt, um über diesen Weg Aufmerksamkeit, Annahme und Liebe zu erhalten.

Diese Strategien bewirken fast selbstverständlich, dass wir uns in unserer Individualität für falsch und unzureichend halten. Selbstablehnung, Traurigkeit und auch Wut können in uns entstehen. Unbemerkt distanziert uns eine solche Strategie von etwas Wesentlichem – der Liebe für uns selbst, die in jedem Herzen leuchtet.

 

Im Seminar "Selbstliebe aktivieren" werden die Grundlagen für die Liebe zu sich selbst geschaffen. Wenig hilfreiche Gefühle wie Selbstablehnung und übertriebene Selbstkritik werden abgebaut.

 

Das Seminar beginnt um 10:00 Uhr am Samstagvormittag. Für die Mittagspause sind 2 Stunden geplant.

Selbstliebe aktivieren

Wochenendseminar, 2 Tage in einer kleinen Gruppe inklusive aller Meditations-CDs     320,00 Euro p. P.

Wochenendseminar, 2 Tage einzeln inklusive aller Meditations-CDs     640,00 Euro p. P.

Wochenendseminar, 2 Tage einzeln plus Partner*in inklusive aller Meditations-CDs     960,00 Euro 

Seminarwiederholer erhalten 30% Rabatt.

 

Anmeldung oder Fragen unter

Telefon: 09363 996 060

Email:    kontakt@lichtpyramide.de 

 

Die Lichtpyramide, Margret Henke, Am Weinberg 10, 97450 Arnstein, Unterfranken

Alle Gruppenseminare können als Einzelseminar gebucht werden, der Seminarpreis verdoppelt sich dann.