Seminar: Sich selbst leben



In diesem Seminar werden Hilfen zur Verfügung gestellt, die die eigene Wahrnehmung (Achtsamkeit) stärken, damit intuitiver (befreit von gewohnten Emotions-, Gedanken- und Reaktionsmustern) entschieden werden kann. So wird die Grundlage gelegt, sich mehr und mehr aus den vertrauten, logischen, beweisbaren Strukturen und gesellschaftlichen Normen zu lösen.

 

Verbunden damit ist der Abbau von mannigfaltigen Ängsten, die durch Vorgabe, auch kollektiver Wahrheiten geschaffen wurden.

 

Fragen nach dem wie etwas gemacht oder umgesetzt werden soll und das damit unbewusste Übergeben der Eigenverantwortlichkeit, werden immer weniger in den Vordergrund treten und durch lösungsorientiertes Handeln ersetzt. So wird die innere Kraft mobilisiert und genutzt.

 

Diese Kraft ist es, die uns führt und leitet. Man kann sie auch als unser Selbstvertrauen bezeichnen. Es ist der Funke, der uns mit allem verbindet und durch die raue See sicher ans andere Ufer bringt. Diese Kraft lässt uns inne halten, wenn es nötig ist. Sie weist uns den Weg durch Bilder oder Gedanken. Diese Kraft ist intelligent genug, uns niemals zu überfordern, aber zu fordern, damit ein größeres Verständnis entstehen kann. Auf einer solchen Grundlage können wir uns immer mehr selbst leben, so dass die Beeinflussbarkeit von außen geringer wird. Der Einzelne ist der Kapitän auf seinem Lebensschiff.

 

Sicherheit bildet für den Menschen die Grundlage, seine Fähigkeiten, Qualitäten zu erkennen. Kennt der Mensch seine Qualitäten, Fähigkeiten, dann kann er sie in seinem Leben anwenden. Hierbei möchten wir Ihnen auch mit Hilfe der Geistigen Welt behilflich sein.

 

Um die Individualität des Einzelnen zu wahren, bieten wir unsere Hilfe und Unterstützung nur in kleinen Gruppen

  • Sie profitieren von:
  • der ausgleichenden Wirkung der holografischen Lichtpyramide
  • Unterstützung durch Channeling
  • Einbezug der Seelenebene

 

Anmeldung oder Fragen unter

Telefon: 09363-996060

Email:    kontakt@lichtpyramide.de

Zahlungsmodalitäten