Über mich

Margret Henke – Medium

Es ist ein Geschenk die Achtung Wertschätzung und Annahme der Geistigen Welt zu spüren und somit mehr von sich und dem Leben zu erfahren. Seit 1995 biete ich meine medialen Fähigkeiten für alle Lebenslagen an. Diese Dienstleistung können Sie entweder telefonisch wahrnehmen und ein Telefonchanneling verabreden. Oder wir arbeiten live in meinem Seminarraum in Arnstein in einer Einzelberatung zu Ihrem persönlichen Thema. Darüber hinaus biete ich Gruppen- und Einzelseminare und Meditationen an.

 

Neben der Fragebeantwortung bieten die Geistigen Ebenen dem Fragenden auf Wunsch an, ausgleichende Arbeiten in seinem Energiefeld durchzuführen. Liegt das Einverständnis vor so können dadurch Ängste gelöst und Selbstsicherheit aktiviert werden. 

Für die Ausbildung zum Medium wurde ich viele Jahre durch die Geistige Welt begleitet und ausgebildet. So entstand eine sichere Grundlage, um auch anderen Menschen behilflich zu sein, ihre medialen Fähigkeiten zu aktivieren und zu nutzen. Jeder Mensch ist eine individuelle Schöpfung. In der Ausbildung zum Medium wird dieses berücksichtigt, und so finden sich immer wieder neue Möglichkeiten, den Teilnehmern hilfreich und dienlich zu sein, damit sie ihre Ziele erreichen können. Dadurch wird meine Arbeit nicht langweilig, weil auch ich stetig dazu lerne.

 

Zum Abschluss möchte ich noch sagen, dass ich kein Mitglied einer religiösen oder spirituellen Organisation bin oder war.


Noch Unklarheiten? Gerne beantworte ich unverbindlich Ihre Fragen.

Ich freue mich auf Ihren Anruf: 09363 996 060