Vom Wissen zur Weisheit

Wiederkehrendes Wochenendseminar, offene Gruppe

Jeden Tag tauschen wir Wissen aus.

Das liefert uns Hilfe für viele Bereiche im Alltagsleben.

 

Wissen stößt jedoch an seine Grenzen, wenn es um das Zwischenmenschliche geht. in diesem Bereich folgen wir

überwiegend dem, was uns vorgelebt wurde. Unbewußt schützen wir uns vor der Andersartigkeit unseres Mitmenschen. Diesverhindert aber, die daraus entstehenden Situationen zu verstehen. Wissen kann dafür keine

zufriedenstellende Hilfe geben. Sich der Weisheit zu öffnen ermöglicht die Entfaltung eines Verstehens über die Grenzen der Logik hinaus.

 

Im Seminar erhalten alle Teilnehmer Hilfe, um eine unemotionale Wachsamkeit zu erlangen. Dadurch werden gewohnte Beurteilungen und Verhaltensweisenentlassen.

 

In diesem Wahrnahmungszustand ist der Zugang zur Weisheit offen.

Unemotionale Lösungen können auftauchen. Weisheit verringert die Entstehung von Konflikten, weil sie in der Liebe

der Schöpfung entsteht.

Anmeldung oder Fragen

Telefon: 09363 996 060

Email:    kontakt@lichtpyramide.de

 

Die Lichtpyramide, Margret Henke, Am Weinberg 10, 97450 Arnstein, Unterfranken

Alle Gruppenseminare können als Einzelseminar gebucht werden, der Seminarpreis verdoppelt sich dann.