Fernbehandlung

Krankheit zeigt ein energetisches Ungleichgewicht im Körper auf

Fernbehandlung ist eine energetische Hilfe, für die ich mich in die Herzzentrierung begebe und lichtvolle Energien einer anderen Person zufließen lasse. Das wirkt entspannend.

 

Die oder der Einzelne entscheidet ob die Energie, die ich zur Verfügung stelle, aufgenommen wird. Potenziale, die für ein weiteres Wachstum meines Gegenübers nicht mehr dienlich sind, können über meinen Körper transformiert werden. Fast alle Personen konnten die Energien wahrnehmen und sogar Unterschiede feststellen. Viele haben mir hilfreiche Informationen darüber geben können, welche Organe erreicht wurden. Auch das Wechseln und Drehen der Energie im Körper wurde von einigen Personen ganz bewusst wahrgenommen. Wenn das geschieht, so werden  Anteile wieder miteinander verbunden und ausgeglichen. Man kann sie als Kopf und Bauch, Gefühl und Verstand, männlicher und weiblicher Anteil oder Yin und Yang bezeichnen. Einfach gesagt, wir werden wieder ein Stück mehr wir selbst. Die Energien, die übertragen werden, bleiben im Körper und wirken weiter. So sind bei einigen Personen nachhaltig Verbesserungen eingetreten, die zum Teil mit Erstverschlimmerungen begannen.

 

Meine Arbeit, den Ratsuchenden energetisch durch eine Fernbehandlung zu unterstützen, kann durch das Ausgleichen der unterschiedlichen Ebenen eigene Selbstheilungskräfte aktivieren. Es ist möglich, dass während der Behandlung eine sehr tiefe Entspannung eintritt und Bilder in die Bewusstwerdung getragen werden, die dem Ratsuchenden die Möglichkeit geben, zu einem tieferen Verständnis zu gelangen.

 

Fernbehandlung 

Wichtiger Hinweis: Die Fernbehandlung wie auch Energetische Arbeiten vor Ort ersetzen keinen Arzt. Psychotherapeuten oder Medikamente können ergänzend eingesetzt werden. 

Fernbehandlung, 30 Minuten        40,00 Euro

 

Anmeldung oder Fragen unter

Telefon: 09363 996 060

Email:    kontakt@lichtpyramide.de