Heilmeditationsabend bei uns



Heilmeditationen finden jeden  ersten Freitag im Monat von 19:30 - ca. 21:00 statt.

Die Heilmeditationen werden von Hilarion übermittelt und sind schwerpunkt-bezogen. Wenn das Einverständnis des Teilnehmers vorliegt, finden im Energiefeld der Lichtpyramide Korrekturen im feinstofflichen System des Teilnehmers statt. Wir sind sehr dankbar darüber, das das Energiefeld auch beim beim hören der CD aufbaut.

 

Die Heilmeditationen stärken auch das Immunsystem des Menschen. Inzwischen ist es wissenschaftlich belegt.

 

Rückmeldung eines Abonnenten unserer Heilmeditation. 

Ich möchte mich heute einmal besondern bedanken bei allen, die so regelmäßig an all diesen Treffen teilnehmen und dadurch ermöglichen, das auch andere daran teilhaben können. 

 

Rückmeldung eines Abonnenten unserea Channelnachmittags.

Danke für die Fragen so vor der Öffentlichkeit, denn sonst könnte ich die wunderbaren Antworten der Meister, die mir immer selbst so viel im täglichen Leben weiterhelfen und meine Erkenntnisse so erweitern, nicht erfahren. Das ermöglicht mir auch, dass ich mich als Mitglied dieser

Gruppe fühlen kann, wie unter Schwestern und Brüdern. Danke!  S.Sp. 2017

 

Wertvolle Hilfen auf CD

Wir sind sehr dankbar über die vielfältigen Hilfestellungen, die über die geistige Welt übermittelt werden. So beobachten wir schon länger, dass die Meditationsabende eine zeitnahe, aktive Hilfe zur Verfühgung stellen. Themen werden oftmal in den Meditationen und auch im Channelnachmittag weitergeführt.

 

Unsere Meditationen sind wertvolle energetische Hilfen.
Ein wunderbares Energiefeld umhüllt den den Telnehmer und fast wie von selbst entstehen Öffnungen zwischen den Lichtvollen Begleitern und ihm. Niemals wird bei dieser Begegnung die Entscheidungsfreiheit oder der freie Wille missachtet. Der Hörer entscheidet, wie weit er sich fallen lassen möchte und er spürt die Wahrheit, die in den übermittelten, gechannelten Worten liegt. So kann Einsicht, Bewusstwerdung und Wohlbefinden entstehen.

 

Warum ist es ein ganz besonders Erlebnis persönlich an einem Meditationsabend teilzunehmen oder die Aufzeichnung auf CD zu hören.

Weil sich zu Beginn schon das Energiefeld der Wesenheit im Seminarraum aufbaut, die die Meditation über mich übermittelt. Auch auf den CD-Mittschitten baut sich beim Abspielen ein Energiefeld auf.

 

Der Preis für den Mediationsabend beträgt 12,00 €

Sie möchten die Meditation noch einmal hören?

Für Sie als Teilnehmer kostet der CD Mitschnitt, den wir Ihnen zuschicken 10,00 €    

 

Natürlich

 

Alle verfügbaren CD`s