20. April 2017
Schön, dass Sie hier sind. Was können wir für sie tun? Wir freuen uns über Ihren Besuch oder eine Nachricht!
11. November 2016
Frage: Warum schüttelt sich unser Planet um eine neue Position einzunehmen? Frage: Kann es sein, dass die Tiere spüren, wenn die Erde in diesen Prozess eintritt? Frage: Wenn die Seele den Inkarnationszyklus beendet hat, löst sie sich dann auf? herauskommen? Frage: Trifft das auch, auf Schizophrenie zu? Frage: Ich habe einen Artikel über das Klonen von Menschen gelesen. Was passiert auf der Seelenebene, wenn das Original stirbt, aber die Klone weiterleben? Frage: Was passiert mit den Klonen,...
18. Oktober 2016
Vorbotschaft: „Warum existieren im Moment so viele ältere Persönlichkeiten an vielen Plätzen auf der Erde? US-Wahlkampf. Alte und junge Generationen Frage: Was sind die Grundlagen für die Krankheit MS, Multiple Sklerose? Frage: In Esoterik-Foren liest man, dass die Schwingung sich täglich erhöht. Woher kommt diese Schwingungserhöhung? Frage: Für mich ist es schwer zu verstehen, welchen Stellenwert das Finanzielle für manche Menschen hat? Frage: Hat Obama Anteile von Kennedy, und ich...
11. Juli 2016
Fragen: Kann ein Erdogan noch gebremst werden? Er hat ja eine Schlüsselposition bei der Flüchtlingsfrage. Sind Naturkatastrophen natürliche Erscheinungen, oder werden sie veranlasst, um Menschen neue Anstöße zu geben? Frage: Sind Naturkatastrophen natürliche Erscheinungen, oder werden sie veranlasst, um Menschen neue Anstöße zu geben? Wer bestimmt, wie und durch welche Gegebenheit man stirbt? Frage: Wonach richtet sich das Aussehen, die äußere Struktur eines Menschen? Was ist die...
01. Juli 2016
Der Brexit seine Auswirkungen und die EU! Was bisher nicht vorgesehen war, ist nun eingetreten. Das Königreich England verlässt, durch einen Volksentscheid, die Gemeinschaft der europäischen Union. Eine Union in der es keine Austrittsregelungen gibt. Vielleicht wurden sie auch nur vergessen. Doch wie konnte es dazu kommen? Europa ist explosionsartig gewachsen. Plötzlich wurden osteuropäische Länder in immer schnellerer Abfolge aufgenommen. Länder deren Wirtschaftslage in einem desolaten...